Unser Werkskundendienst: für Sie vor Ort

Von der Entscheidung für eine Lösung von Reflex Profitieren Sie weit über die Installation hinaus. Mit einem deutschlandweiten, reaktionsschnellen Werkskundendienst gewährleisten wir eine lückenlose Betreuung, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Inbetriebnahme: maximale Sicherheit von Anfang an
Der Reflex Inbetriebnahmeservice kontrolliert die fachgerechte Installation, programmiert das System und weist auf Wunsch auch den Betreiber ein.

Wartung: für dauerhafte Lösungen
Regelmäßige Wartungsdienste sind nicht nur sinnvoll, sondern häufig auch Vorschrift. Je nach Anlagentyp können wir Ihnen bei Wartung durch unsere hauseigenen Techniker eine Garantieverlängerung auf bis zu 5 Jahre anbieten.

Reparatur- und Ersatzteilservice
Auf Wunsch werden Reparaturen von Reflex-Spezialisten für das jeweilige Gerät durchgeführt. Für Reparaturen, die Sie selbst durchführen, empfehlen wir den Reflex Ersatzteilservice. Bestellen Sie benötigte Ersatzteile einfach über die Hotline des Werkskundendienstes.


  • Reflex Werkskundendienst

    Zur Beauftragung von Reparaturen, Wartungsdiensten und Inbetrieb-
    nahmen sowie zur Bestellung von Ersatzteilen montags bis freitags
    von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
    +49 2382 7069-9505

  • Download

    Servicebroschüre


     

  • Download

    Broschüre Servicerichtlinien Deutschland

     

  • Download

    Formular zur Beauftragung des Kundendienstes

     

  • Zentrale

    Rufen Sie bei Fragen einfach
    unsere zentrale Rufnummer an!
    Tel.: +49 2382 7069-0
    (Mo-Fr 8.00 - 16.30 Uhr)

    Ansprechpartner finden

  • Lösungen

    Beispielhafte Anwendungen
    aus der Praxis


    Mehr Informationen