Skip to main content

Kompetenz ist unser Kapital, Innovation unser Antrieb

Die Geschäftsführung der Reflex Winkelmann GmbH:
Norbert Hülsmann (Sprecher GF, Produktion & Technik)
Volker Mauel (Marketing & Vertrieb)

Die Reflex Winkelmann GmbH ist einer der international führenden Lösungsanbieter für die Projektierung und Ausführung wasserführender Systeme in der Gebäude- und Versorgungstechnik.

Wir verstehen uns als Impulsgeber bei der Entwicklung erstklassiger Produkte, intelligenter Konzepte und hocheffizienter Lösungen für Anlagen jeder Größenordnung und Komplexität.

Ganzheitliches Denken, der Blick für Zusammenhänge und Verbindungen, Lösungskompetenz bis ins Detail – das ist der Anspruch, den wir an uns selbst haben. Dabei sind wir überzeugt:

Partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist der Schlüssel zum Erfolg. Dafür bündeln wir technologisches Know-how in der Heizungs-, Kühl- und Anlagentechnik. Und leben die Leidenschaft, auch vielschichtige Fragestellungen zu Ende zu denken. Das macht uns zum leistungsstarken, verantwortlichen Mitstreiter – gerade bei hochsensiblen Projekten, komplexen Großanlagen und Sonderlösungen.