Skip to main content

Managementpolitik des Geschäftsbereichs Winkelmann Building+Industry

Wenn wir unsere Kunden nachhaltig zufrieden stellen, sind wir langfristig erfolgreich

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten hat uns erfolgreich gemacht. Alle Mitarbeiter stellen sicher, dass wir vor, während und nach dem Verkauf unserer Produkte für den Kunden als kompetenter Ansprechpartner da sind.

 

Höchste Qualität unserer Prozesse und Produkte ist unser Anspruch

Um das zu erreichen, arbeiten wir mit einem starken Team an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Prozesse. Wichtige Teammitglieder sind dabei unsere Kunden und Lieferanten. In ständigem Dialog mit den Kunden werden deren Anforderungen aufgenommen, die Lieferanten entsprechend definiert und ständig weiter entwickelt.

 

Standardisierung der Prozesse einer globalen Welt

ist ein Grundbaustein zur Sicherstellung einer erfolgreichen internationalen Zusammenarbeit. Gleich wo ein Produkt produziert wird, unser Kunde bekommt die bewährte Qualität. Auch die Mitarbeiter profitieren, da sie sich unabhängig vom Standort in einem System bewegen.

 

Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz bilden die Grundlage

Die Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource und machen unseren Erfolg möglich. Wir unterstützen eine offene und respektvolle Kommunikation, um die Kreativität, das Engagement und die Motivation zu fördern. Wir alle verpflichten uns, die Umwelt zu schützen und unser Umweltmanagementsystem und damit die Umweltleistung fortlaufend zu verbessern. Wir erfüllen unsere Verpflichtungen und überwachen ständig die Einhaltung geltender Vorgaben.

 

Erklärung zur Compliance

Alle Mitarbeiter verpflichten sich zur Einhaltung der ethischen und gesetzlichen Bestimmungen sowie der unternehmensinternen Richtlinien. Dieses gilt auch für die Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten.